support
Kundenbetreuung (WhatsApp): +41 762954997 [email protected]
Sprache:
de
Unternehmen Bereich

Lieferungen und Verbringungen

Bei MarmoGranito.ch geht die Bestellung wirklich schnell und bequem; in wenigen Minuten erhalten Sie von Ihrem PC oder Smartphone aus das gewünschte Material direkt zu Ihnen nach Hause.

TRANSPORTKOSTEN UND -ZEITEN

Der Preis für den Versand ist wirklich minimal!
Die Versandkosten beinhalten Bearbeitungs- und Verpackungskosten. Die Bearbeitungskosten sind fix, während die Transportkosten je nach Gesamtgewicht der Sendung und der Zieladresse variieren.
Wir versenden in ganz Italien (auch ins Ausland) und mit mehreren Lagern, die im ganzen Land verstreut sind, können wir einen schnellen Versand garantieren.

Bestellungen werden innerhalb von 15 Arbeitstagen produziert.

Sobald die benötigten Materialien hergestellt sind, wird die Bestellung dem Kurier anvertraut, der je nach Zielort innerhalb von mindestens drei bis vier Tagen liefert.

SICHERE VERPACKUNG UND PFLEGE DER SENDUNG
Bei der Verpackung wird auf jedes Detail geachtet, um Brüche zu vermeiden: alle Waren werden auf Holzpaletten gestellt, die Ecken werden mit Styropor geschützt und die Ladung wird schließlich mit Zellophan hermetisch verschlossen. Das Material wird an der in der Bestellung gewählten Zieladresse abgeladen; das Abladen erfolgt von Hand oder bei sehr schweren Produkten mit einer Hebebühne. Der Kunde ist dafür verantwortlich, das Material an den Ort der Verwendung zu bringen.
WAS IM FALLE EINER BESCHÄDIGUNG DER WARE ZU TUN IST
Die Ware ist so verpackt, dass sie sichtbar ist und muss bei der Ankunft sofort auf eventuelle Brüche überprüft werden. Wenn Sie bei der Lieferung Zweifel an der Unversehrtheit des Materials haben, unterschreiben Sie auf dem Transportdokument, das Ihnen der Kurier aushändigt, und schreiben Sie "Ich akzeptiere unter Vorbehalt". Es ist außerdem unbedingt erforderlich, dass im Falle eines Bruchs "Bruchware" oder "beschädigte Ware" auf dem Transportdokument vermerkt wird. Fehlt dieser Vermerk, so ist es nicht mehr möglich, eine Entschädigung für den durch den Transport entstandenen Bruch zu erhalten, so dass wir im Falle eines nachgewiesenen Schadens die Ware auf unsere Kosten ersetzen können.
whatsapp

Sind Sie berufstätig oder haben Sie ein Unternehmen?

Melden Sie sich im reservierten Bereich an, um für immer einen Rabatt von 10% auf alle Bestellungen zu erhalten 😉 😉

Jetzt anmelden